Vinothek Horitschon

Hinein ins Jahr 2017

Es gibt Neuigkeiten: Die Vinothek hat sich einen neuen Betreiber geangelt! Seid gespannt, im März werden die Türen wieder geöffnet.

Liebe Kunden,

ich bedanke mich für vier Jahre Vinothek Horitschon, viel Freude und Genuß bei Beratung und Verkostung und für mich eine unvergessliche Zeit. Meine Stunden hier sind mit 23.12. 2016 gezählt. Zukünftig werde ich mich am Wochenende voll auf meine Familie einlassen. Auch wenn ich die Atmosphäre der wunderbare Ortsvinothek sehr vermissen werde, ist mir die Zeit mit meinem Mann und meiner kleinen Emma immens wichtig.

Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen, Horitschon bleibe ich in einer anderen Umgebung treu 😉

Bis auf weiteres Bleibe ich hier erreichbar:
unter office@vinothek-horitschon.at

Mit weinherzlichen Grüßen , Eure Vinothekarin Anna Schumann